Arte-News


  
01.03.17
Unsere neue Kunstausstellung beginnt bald.
Auch in diesem Jahr ist es uns als Kunsthotel Fulda eine Herzensangelegenheit unterschiedliche Kunstausstellungen durchzuführen.

Ab dem 12. März 2017 startet unsere neue Kunstausstellung von Bernd Baldus – „Greatest Hits and Unentdecktes“.

Bernd Baldus selbst sagt über sich:
„Ich beschäftige mich in meinen Bildern mit dem menschlichen Leben, mit psychischen Realitäten und zwischenmenschlichen Beziehungen. Meine Arbeit besteht darin, seismogrammartig Erschütterungen auszuzeichnen. In meiner Eigen-Art bin ich bisweilen ätzend, wie man es ja auch von einem anständigen Radierer erwarten kann. Meine Beweggründe sind der Blues und die Liebe meines Lebens.“
(Quelle: http://www.berndbaldus.de/index.html)

Am Sonntag, den 12. März 2017, um 15 Uhr findet eine Vernissage inklusive der offiziellen Ausstellungs-Eröffnung in unseren Veranstaltungsräumen vom Altstadthotel Arte Fulda statt. Herr Baldus wird u.a. seine aktuelle CD „Gestern wie Heute“ vorstellen. Die Laudatio hält Elmar Hegmann.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Unsere Öffnungszeiten:


Rezeption
Montag bis Sonntag 06:00-22:00 Uhr
Restaurant „Hohmanns Brauhaus“
Montag bis Freitag 06:30-24:00 Uhr
Samstag 07:00-24:00 Uhr
Sonntag und Feiertag 07:00-10:30 Uhr



Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Altstadthotel Arte Fulda
Doll 2-4  •  36037 Fulda, Deutschland
Tel.: 0661-250 29 88 0  •  Fax: 0661-250 29 88 8
empfang@altstadthotel-arte.de