Arte-News


  
31.12.16
Harry, wir wünschen dir alles Gute für die Rente!
Nun ist es soweit, Harry hat lange den Countdown gezählt und nun ist er da, der letzte Arbeitstag in unserem Altstadthotel Arte in Fulda.

Wir können es kaum fassen, dass die Zeit so schnell vergangen ist und wir dich nun gehen lassen müssen. Mit einem lachenden sowie einem weinenden Auge haben wir unseren Harry kurz vor seinem Abschied in die Rente mit einer Überraschungsparty verdutzt, bei deren Abschiedsreden dann doch das eine oder andere Tränchen geflossen ist.

Wir danken dir für deine Arbeit und die wundervolle Zeit mit dir!
Happy Rente Harry!


Unsere Öffnungszeiten:


Rezeption
Montag bis Sonntag 06:00-22:00 Uhr
Restaurant „Hohmanns Brauhaus“
Montag bis Freitag 06:30-24:00 Uhr
Samstag 07:00-24:00 Uhr
Sonntag und Feiertag 07:00-10:30 Uhr



Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Altstadthotel Arte Fulda
Doll 2-4  •  36037 Fulda, Deutschland
Tel.: 0661-250 29 88 0  •  Fax: 0661-250 29 88 8
empfang@altstadthotel-arte.de